News

ABSOLVENTUM Networking Champion steht fest
17.12.2018

News Image

ABSOLVENTUM-Mitglieder wissen ein erfolgreiches, großes Netzwerk zu schätzen und zu nutzen. Gegenseitige Unterstützung und Gemeinsamkeit sind im Leben unserer Mitglieder ein wichtiger Bestandteil. Vom 1. August 2018 bis zum 30. November 2018 fand getreu dem Vereinsmotto: „In Verbindung bleiben – ein Netzwerk nutzen“ die ABSOLVENTUM Networking Challenge 2018 statt. Mit dem Ziel, das Netzwerk zu vergrößern und ABSOLVENTUM Networking Champion zu werden, legten sich bei der Challenge 25 TeilnehmerInnen ins Zeug.

Nun steht der Gewinner fest: Sebastian Dög, Masterstudent der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, Mitglied seit 2014 und überzeugter Mentee im ABSOLVENTUM-Mentoring-Programm, ist ABSOLVENTUM-Networking Champion 2018. Er konnte vier neue Mitglieder aus unterschiedlichen Fachbereichen für den Verein gewinnen. Bei der Urkundenübergabe erzählte er: „Die erste Neumitgliedschaft kam eher zufällig zustande, bald darauf setzte aber mein Ehrgeiz ein und ich erzählte Freunden und Bekannten aktiv von den Vorteilen bei ABSOLVENTUM.“ Herr Dög hat für sich und alle geworbenen Neumitglieder ein exklusives Event seiner Wahl mit unserem Präsidenten Dr. Peter Merten und unserem Geschäftsführer Christian Haas gewonnen.

Wir bedanken uns bei Herrn Dög und bei allen anderen, die teilgenommen haben, ganz herzlich für ihren Einsatz. Außerdem freuen wir uns, 31 Neumitglieder bei ABSOLVENTUM begrüßen zu dürfen!

Text und Foto: Lisa Schulz

Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

FORUM-Aktuell

Lesen Sie weitere Neuigkeiten aus der Universität im aktuellen FORUM.