News

Neue Firmenmitgliedschaft mit Deichmann
24.03.2022

News Image

Wir freuen uns sehr, den Marktführer im deutschen und europäischen Schuheinzelhandel als Firmenmitglied bei ABSOLVENTUM begrüßen zu dürfen.

Die Geschichte der DEICHMANN SE ist eine unternehmerische Erfolgsgeschichte, wie sie im Buche steht: 1913 im Herzen des Ruhrgebietes als kleiner Schuhmacherladen gegründet, hat Deichmann den deutschen und europäischen Schuheinzelhandel geprägt wie kein anderes Unternehmen zuvor: Zugleich Familienunternehmen und globaler Player; auf Traditionen gewachsen und dennoch immer vorne weggegangen; klein gestartet, aber mit großen Ambitionen und der Schlagkraft, diese auch zu verwirklichen. Deichmann verkauft 150 Millionen Paar Schuhe in 31 Ländern und ist mit mehr als 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz Arbeitgeber von weltweit rund 41.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die einzigartige Erfolgsgeschichte des Schuheinzelhändlers aus Essen jeden Tag durch ihr Engagement fortschreiben.

Mit dem neuen Mitglied der Geschäftsführung Alexander Bellin hat Deichmann jemanden dazu gewonnen, der den Digital-, und Marketingbereich noch weiter vorantreiben wird. Mit seinem Background, zwei Startups aufgebaut zu haben, bei McKinsey als Berater tätig gewesen zu sein und den Internethändler About You mit aufgebaut zu haben, bringt er exzellentes Know-how mit.

Bei Rückfragen zur Firma Deichmann allgemein und bei Fragen zu Karrieremöglichkeiten bei Deichmann steht Ihnen Vanessa Dierig per E-Mail unter vanessa_dierig@deichmann.com sehr gerne zur Verfügung.

Text: Vanessa Dierig
Foto: Deichmann

Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

FORUM-Aktuell

Lesen Sie weitere Neuigkeiten aus der Universität im aktuellen FORUM.