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Einzug des Mitgliedsbeitrags 2018 bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
23.02.2018

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Am 15. März 2018 werden wir den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2018 von den Bankkonten aller Mitglieder, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, per SEPA-Lastschrift einziehen.

Im Mitgliederbereich des ABSOLVENTUM-Portals können Sie unter „Mein Profil“ → „Meine Daten“ → „Bankverbindung“ bis zum 6. März 2018 überprüfen, ob uns Ihre aktuellen Bankdaten (IBAN und BIC) vorliegen.

Bei unserem Lastschrifteinzug wird unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE51AUM00001004165 und Ihre Mandatsreferenznummer angegeben.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an die Geschäftsstelle per E-Mail unter verein@absolventum.uni-mannheim.de oder telefonisch unter 0621 181-1057 wenden.

Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Selina Mann

Telefon: +49 621 181-1450
Fax: +49 621 181-1087
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