Traditionsreiche Handwerkskunst trifft Business


Im September 2019 stand bei der Regionalgruppe Rheinland ein Besuch bei der Firma Conzen in der Düsseldorfer Innenstadt auf dem Programm. Der Geschäftsführer des international bekannten Einrahmungsspezialisten, Friedrich Conzen, ist schon lange ABSOLVENTUM-Mitglied und ist nach einer Tätigkeit in renommierten Beratungsunternehmen 2005 in die Firmenleitung des Familienbetriebs eingestiegen.
Im herrschaftlichen klassizistischen Stadthaus der Familie Conzen, das eine einmalige jahrhundertealte Bilderrahmen-Sammlung und die Restaurierungs-Werkstatt beherbergt, wurden die zahlreichen Gäste von Regionalgruppenleiterin Marion Müller empfangen, bevor Fritz Conzen nach einer kurzen Einführung die Gäste einlud, das Haus zu erkunden.

Fotos: Christian Haas