Events

Wohin denn ich?-Vortrag: Go Your Own Way – oder warum die Frage „Was willst Du mit Geisteswissenschaften?" völlig bescheuert ist.

Datum:
11.05.2016 (19:00 - 21:00)
Typ:
Vortrag
Veranstaltungsort:
Schloss Universität Mannheim, EW151 (Kooperationspartner, Studierende)

Unser Kooperationspartner Artes-Liberales lädt zum zweiten Wohin-denn-ich?-Vortrag in diesem Semester ein:
Hätte die Single damals eingeschlagen, wäre er heute sicher noch als Keyboarder mit seiner Rockband unterwegs. Hat sie aber nicht. Stattdessen schloss Sebastian Callies sein Politikstudium mit den Nebenfächern Medien- und Kommunikationswissenschaft und Germanistik in Mannheim ab. Anschließend Laufbahn als Journalist und Werbetexter, unter anderem war er Ressortleiter bei der Gruner & Jahr Wirtschaftspresse („Impulse“).
Seit 2008 Geschäftsführer von Callies & Schewe Kommunikation in Mannheim, der B2B-Agentur für das digitale Zeitalter. Seine Themen sind Adaptive Brand Management, Content Marketing und Change Management in der digitalen Transformation. Zu den Kunden zählen internationale Technologie- und Industrieunternehmen.
Aktuelle Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auf Facebook.





Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen