Events

Führung durch die Bierausstellung im Technoseum Mannheim - bereits ausgebucht

Datum:
14.05.2016 (10:45 - 13:00)
Typ:
Ausstellung
Veranstaltungsort:
Technoseum, Museumsstraße 1 , 68165 Mannheim, Deutschland (Regionalgruppe Karlsruhe, Regionalgruppe Rhein-Neckar)

Dank des Tipps unseres Mitgliedes der Regionalgruppe Karlsruhe und Präsidenten des Baden-Württembergischen Brauerbundes Matthias Schürer treffen sich die Regionalgruppen Karlsruhe und Rhein-Neckar am 14. Mai 2016 in der Bierausstellung im Technoseum am 14.05.2016 vereinbart. Treffpunkt ist um 10:45 Uhr im Foyer des Museums treffen. Frau Dr. Mahn, die Kuratorin dieser Ausstellung, wird persönlich durch die Ausstellung führen. Hinterher wird uns hoffentlich noch ein Bierchen spendiert …

Im Anschluss werden wir uns noch zusammensetzen, um das Ganze zu verdauen, wahrscheinlich direkt in der Gastronomie des Museums. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 5. Mai 2016 unter d.seeberg@web.de an, es können maximal 30 Personen teilnehmen.

Dank der Zusammenarbeit mit dem Baden-Württembergischen Brauerbundes haben wir das Glück, die Ausstellung kostenlos erleben zu können.

Hier noch ein Tipp für die Autofahrer, die mit Navigationsgerät durch die Gegend fahren: Bitte Friedensplatz 2 eingeben, dann kommt man direkt auf den Parkplatz vor dem Haupteingang des Museums an. Für diejenigen, die den ÖPNV benutzen: Bitte die Haltestelle Technoseum anfahren und dann zum Museum kommen.





Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen