Events

Mittagessen mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ulrich Haury zum Thema "Mehr Kultur für BWLer"

Datum:
17.10.2017 (13:00 - 14:00)
Typ:
Alumni-Treffen
Veranstaltungsort:
Kantine im Finanzamt, L 3, 10, 4. OG, 68161 Mannheim, Deutschland (ABSOLVENTUM-Mitglieder, Mentoring-Interessierte)

Am Dienstag, den 17. Oktober 2017, wird die nächste Veranstaltung in der Reihe unserer Gespräche beim Mittagessen stattfinden. Los geht's um 13:00 Uhr und zu Gast wird dieses Mal unser Mentor Ulrich Haury sein.

Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Universität Mannheim und der University of Wales in Swansea, UK, in 1997 arbeitete Ulrich Haury bei Arthur Andersen (jetzt: EY) in Frankfurt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag dabei auf der Durchführung von gesetzlichen und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen. In 2001 wurde Ulrich Haury zum Steuerberater und in 2002 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. In 2003 wechselte Ulrich Haury zu einer mittelständischen Kanzlei in Heidelberg, wo er insbesondere auch für die steuerliche Betreuung von Unternehmen und Privatpersonen verantwortlich war. Zwischenzeitlich war Ulrich Haury auch als Lehrbeauftragter an der SRH Hochschule Heidelberg tätig. In 2008 gründete er mit zwei weiteren Berufsträgern die Kanzlei AUDATO in Mannheim. Die aktuellen Tätigkeitsschwerpunkte von Ulrich Haury sind gesetzliche und freiwillige Abschlussprüfungen, Unternehmensbewertung, Unternehmenssteuern sowie die Besteuerung von Privatpersonen. Ulrich Haury ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Literatur, Laufen und Theaterbesuchen. Weitere Informationen über ihn finden sich in seinem XING-Profil.

Bei Interesse an der Veranstaltung melden Sie sich bitte bei Sebastian Hoffmann unter sebastian.hoffmann@absolventum.uni-mannheim.de für das Gespräch an. Einen genauen Treffpunkt bekommen Sie dann übermittelt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!





Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen