Events

Wohin denn ich?: „Theatermarketing. Vom Finden und Binden des Publikums”

Datum:
22.05.2019 (19:15 - 21:45)
Typ:
Vortrag
Veranstaltungsort:
Schloss Universität Mannheim, Raum (EW151), Deutschland (Regionalgruppe Rhein-Neckar)

Unser Kooperationspartner Artes Liberales lädt am Mittwoch, den 22. Mai 2019, um 19:15 Uhr zu einem weiteren Vortrag aus der Reihe „Wohin denn ich?“ mit dem Thema „Theatermarketing. Vom Finden und Binden des Publikums” ein. Referent ist Christoph Bader, Leiter Marketing und Kommunikation am Nationaltheater Mannheim.

Zur Veranstaltung:

All the world's a stage


Christoph Bader studierte Deutsche Literatur und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Konstanz/Wien. 2011 schloss er sein Masterstudium in Kulturmanagement an der Hochschule Ludwigsburg und der Humak Turku in Finnland ab. Arbeitserfahrungen sammelte er u.a. durch Praktika in den Marketingabteilungen am Nationaltheater Mannheim sowie als Assistent der Intendantin beim Festival junger Künstler Bayreuth.

Nach seinem Studium war Christoph Bader sowohl am Theater Konstanz als auch am Theater Orchester Biel Solothurn in der Schweiz als Leiter Marketing und Kommunikation tätig, bevor er diese Funktion 2017 am Nationaltheater Mannheim übernahm. Zu seinen vielseitigen Aufgaben gehören hierbei die Bewerbung des Theaterprogramms, das Corporate
Design sowie der Bereich Besucherservice.

Für diese Veranstaltung entstehen Ihnen keine Kosten.





Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen