Events

ABSOLVENTUM Coffee-Event

Datum:
17.09.2019 (12:00 - 18:00)
Typ:
Sonstige Veranstaltung
Veranstaltungsort:
Schneckenhof der Universität Mannheim, Deutschland (Studierende der Uni Mannheim)

ABSOLVENTUM läutet das neue Semester ein! Wir begrüßen alle Studierenden zurück an der Uni und heißen die Erstsemesterstudierenden herzlich willkommen in Mannheim! Am 17. September 2019 von 12 bis 18 Uhr findet ihr uns auf dem Schneckenhof der Uni Mannheim und könnt uns kennenlernen. Wir spendieren euch die nötige Koffeinration, um durch den Tag zu kommen und freuen uns, vielen neuen Gesichtern aber auch Mitgliedern hallo sagen zu können!

Kommt vorbei, genießt mit uns einen heißen Kaffee von dem Spezialitäten-Kaffee Startup Pourista, stärkt euch mit Keksen und erfahrt mehr über unser Netzwerk und eure Vorteile als Mitglied!

Bei Fragen meldet euch gerne bei Mara Hielscher unter mara.hielscher@absolventum.uni-mannheim.de oder telefonisch unter 0621/181-1490.

Wir freuen uns auf euch!


Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen