Events

Digitales Konzert von: „Malte Zimdahl“

Datum:
11.09.2020 (19:00 - 21:00)
Typ:
Online-Veranstaltung
Veranstaltungsort:
Online über You Tube (https://www.youtube.com/watch?v=EBTtW4rMt-c), Deutschland (Regionalgruppe Rhein-Neckar)

Die Kultur-Events Rhein-Neckar liefern jetzt Musik, Lesung oder Kabarett zu Ihnen nach Hause!
Am Freitag, den 11. September 2020, um 19:00 Uhr sind alle ABSOLVENTUM-Mitglieder zum Konzert von „Malte Zimdahl“ eingeladen.



Zur Veranstaltung:

Zwischen Home-Office und Home-Schooling, zwischen live und vor Ort, zwischen Zweifel und Zuversicht: in vielen Bereichen fühlen wir uns im Moment irgendwie Dazwischen. Und so greift Malte Zimdahls neues Klavierkabarett-Programm mit diesem Titel exakt dieses Gefühl auf und präsentiert in gewohnter Manier neue Lieder von Bodo Wartke und eigene Songs. Dazwischen liest er humoristische Texte von Torsten Sträter und erzählt von Situation zwischen Sehnsucht und Nähe, zwischen Einsicht und Aussicht, zwischen Verwirrung und Verzückung. Eben irgendwo „Dazwischen“!
„Mit dem neuen Konzept ‚Kultur-Events Zuhause‘ wird das eigene Sofa zur Bühne“, schwärmt der musikalische Leiter Malte Zimdahl. „Wir streamen Live-Auftritte von Künstlern, die aus ihrem jeweiligen Wohnzimmer senden!“ Und er verspricht: „Es gibt eine geballte Ladung Konzert-Feeling 45 bis 75 Minuten lang – ohne Pause!“

Den Live-Stream finden Sie über den YouTube-Kanal der Kultur-Events Rhein-Neckar. Der Eintritt ist zwar frei, doch freuen sie sich über den Kauf eines „symbolischen Tickets“ zum Preis von 5 Euro über ihren Eventim-Shop .





Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen