Unser Kooperationspartner, das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am Donnerstag, den 18. März 2021 seine alljährliche Frühjahrstagung zum Thema „Turning Data into Insights – Customer Engagement im digitalen Zeitalter". Hierzu sind alle ABSOLVENTUM-Mitglieder herzlich eingeladen.
Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Turning Data into Insights - Customer Engagement im digitalen Zeitalter“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.
Die Frühjahrstagung 2021 wird dabei aufgrund der anhaltend schwierigen Lage Rund um die COVID-19 Pandemie als digitale Hybrid-Veranstaltung durchgeführt.
Dazu sind auch alle ABSOLVENTUM-Mitglieder herzlich eingeladen.
Zur Veranstaltung:
Was bedeutet das für die TeilnehmerInnen konkret?
Sie bekommen die Vorträge unserer Tagung live und professionell aus dem Rittersaal zu Ihnen nach Hause gestreamt. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, allen Interessenten in diesem Jahr kostenfreien Zugang zu unserer Tagung zu geben.
Die Tagung bietet insbesondere:
• Konkrete Key Takeaways aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Frage, wie Unternehmen mit der großen Menge an Daten umgehen, die sie täglich von ihren Kunden erhalten
• Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung hinsichtlich Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter
• Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen
Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden
Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Q&A Sessions zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf dem Flyer und in der Pressemitteilung.
Außerdem finden Sie hier eine Auswahl der Experten, die u.a. zum Thema referieren werden.
Hier können Sie sich kostenfrei registrieren.