Events

NTM digital: „Colours of Beauty“ von Stephan Toss

Datum:
09.05.2021 - 15.05.2021
Typ:
Ballett
Veranstaltungsort:
Online, Deutschland (Online)

Unser Kooperationspartner, das Nationaltheater Mannheim, lädt alle ABSOLVENTUM-Mitglieder von Sonntag, den 9. Mai bis Samstag, den 15. Mai 2021 zur Online-Aufführung des Tanzstückes „Colours of Beauty“ von Stephan Toss ein.



Zur Veranstaltung:

Farben der Schönheit. Für jeden können es andere sein, denn Vielseitigkeit und Reichtum zeichnen das Phänomen Schönheit aus. Der Tanzabend »Colours of Beauty« überträgt die Farbenpracht des Schönen auf die Suche nach dem Ich. Wer bin ich? Wer will ich sein? Eine ganze Palette an Möglichkeiten bietet sich an, doch eine Antwort auf diese Frage zu finden, ist nicht immer einfach. Gerade junge Menschen suchen zum Teil lange nach ihrer eigenen ,Farbe‘ und probieren verschiedene Nuancen aus, bevor sie sich für eine entscheiden und auch den Mut haben, zu ihr zu stehen. »Colours of Beauty« widmet sich diesem Prozess der Persönlichkeitsfindung, präsentiert eine schillernde Farbenpracht an Charakteren und setzt damit ein tänzerisches Plädoyer für Toleranz und Offenheit.

Dauer ca. 60 Minuten

Der Livestream ist auf der Website des Nationaltheaters unter NTM digital zu sehen.






Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen