Unser Kooperationspartner, das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim, veranstaltet am Donnerstag, den 31. März 2022 seine alljährliche Frühjahrstagung zum Thema „Marketing und Vertrieb im Zeichen der Nachhaltigkeit“ im Rittersaal der Universität Mannheim. Hierzu sind alle ABSOLVENTUM-Mitglieder herzlich eingeladen.
Die Tagung bietet insbesondere ...
• Konkrete Key Learnings und Beispiele aus der Unternehmenspraxis im Hinblick auf die Frage, inwieweit das Thema Nachhaltigkeit Entscheidungen im Bereich Marketing und Vertrieb beeinflussen kann.
• Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung, inwieweit das Thema Nachhaltigkeit Veränderungen für Marketing und Vertrieb mit sich bringt und welcher Umgang sich mit diesem Thema im Hinblick auf strategische Anpassungen anbietet.
• Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten erfolgreicher Unternehmen
• Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden
Die Anmeldung ist unter www.imu-mannheim.de möglich. Dort sind zudem weitere Informationen zur Veranstaltung und dem Institut zu finden. Die Teilnehmergebühr beträgt 349 Euro zzgl. MwSt. für Anmeldungen bis zum 11. Februar 2022. Danach beträgt die Teilnehmergebühr 399 Euro zzgl. MwSt. ABSOLVENTUM-Mitglieder bezahlen eine ermäßigte Gebühr.
Bei Fragen steht Stephan Mettler per E-Mail unter stephan.mettler@bwl.uni-mannheim.de sehr gerne zur Verfügung.