Events

Karlsruhe: Weinprobe mit Maximilian Philipps

Datum:
17.09.2022
Typ:
Alumni-Treffen
Veranstaltungsort:
Pavarotti an der RaumFrabrik 6 in Karlsruhe, Deutschland (Regionalgruppe Karlsruhe)

In vino vertias – auch ein netter Spruch der Römer, an den sich die Regionalgruppe Karlsruhe sich am Samstag, den 17.09.2022, um 18.00 Uhr erinnern wird:

Wir werden eine Weinprobe mit Maximilian Philipps machen – Themenbereich wird aller Voraussicht nach der Chardonnay sein. Der Preis beträgt pro Person 40,00 Euro, dabei ist das Korkgeld schon enthalten. (Eventuell wird es ein paar Euro günstiger werden, da die Weinauswahl noch nicht komplett feststeht.)

Sofern jemand etwas essen möchte, ist dieses problemlos möglich, da das Restaurant ja offen hat. Dieses ist separat zu bezahlen und nicht im Preis der Verkostung enthalten.


Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen