Am Mittwoch, den 23. Oktober 2024, von 9:00 - 13:30 Uhr laden wir auf Initiative von ABSOLVENTUM-Mitglied Adam Lamla alle Studierenden unseres Netzwerkes herzlich zu einem spannenden Case Study-Workshop in die Zentrale von Reckitt in Heidelberg ein.
Zum Ablauf der Veranstaltung:
- Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Haupteingang von Reckitt. Nach einer kurzen Einführung beginnt der Case.
- Um 12:00 Uhr gibt es eine kurze Mittagspause.
- Um ca. 13:30 Uhr endet die Veranstaltung.
Der Case:
Ihr seid BrandmanagerInnen der Marke Vanish im Bereich Carpet Cleaner. Im Jahr 2025 soll für dieses Segment eine neue Marketingstrategie erarbeitet werden.
Euch werden Informationen zu dem Segment, der Marke und der Zielgruppe zur Verfügung gestellt. Eure Aufgabe ist es, mit Hilfe der bereitgestellten Informationen, eine Marketingstrategie für das Segment Carpet auf Basis der "4Ps" des Marketing Mix zu erarbeiten.
Die Details zur Anmeldung finden Sie im Mitgliederportal.